null ELFOFresh EVO Gewinner des Energy Saving Awards 2022

ELFOFresh EVO vincitore degli Energy Saving Awards 2022

London (UK)
  Facebook   Twitter   Linkedin

ELFOFresh EVO wurde bei den Energy Saving Awards 2022 zum Lüftungsprodukt des Jahres gewählt.

Die Veranstaltung, die von den wichtigsten Publikationen in den Bereichen Sanitär, HLK und Energiemanagement organisiert wird, hat zum Ziel, die besten Fachleute, Produkte und Projekte in diesen Sektoren zu ehren.

ELFOFresh EVO wurde bei der Preisverleihung, die am 1. Dezember im Tower Hotel in London stattfand, zum Produkt des Jahres für die Wohnraumlüftung ernannt und erhielt die höchste Auszeichnung.

Die Bedeutung der Luftqualität in Innenräumen ist in den letzten Jahren weithin anerkannt worden, aber eine effektive Lüftungslösung muss die Luftqualität verbessern, ohne Energie zu verschwenden. Der Gewinn dieses Preises ist eine große Anerkennung für unsere innovative energiesparende Technologie zur Erneuerung und Reinigung der Luft in unseren Häusern, die die hohe Effizienz der Luftreinigung mit der hohen Effizienz der Wärmepumpentechnologie verbindet.